Sanka Ali

About

Der junge, somalische Künstler Sanka Ali begeistert sein Publikum mit anspruchsvollen akrobatischen Einlagen. Durch waghalsige Kunststücke auf dem Rola Bola und artistische Darbietungen als Jongleur, reißt er die ZuschauerInnen mit und überzeugt durch seine Geschicklichkeiten. Ob auf privaten Festen oder als Showcast bei größeren Veranstaltungen: Die Vorstellung garantiert viel Freude und Unterhaltung für Anwesende jeden Alters. In Workshops für Groß und Klein teilt Sanka Ali seine Leidenschaft und gibt sein akrobatisches Können durch qualifizierte Anleitungen und spielerische Übungen weiter.

Als festes Mitglied der Akrobatik-Gruppe Movimento sowie durch sein Mitwirken im preisgekrönten Integrationstheaterprojekt IKU des altes kino Ebersberg e.V., konnte der Artist seit Beginn seines Asylaufenthalts in Deutschland viel Bühnenerfahrung und Deutschkenntnisse sammeln.
Mit Charme gelingt es Sanka Ali, das Publikum im Bann seiner Kunststücke in die Welt der akrobatischen Künste zu entführen.

Download

Hier finden Sie Pressefotos, den Pressetext und die Bühnenanweisung zum Download:



Kontakt

Bürozeiten:
Montag: 10-13, 15-17 Uhr
Dienstag bis Donnerstag: 9:30 – 15 Uhr

Booking: Markus Bachmeier, Tel.: 08092 868170, info[at] buero-bachmeier.de

Top